Stakeholder Workshops – Kontroverse Debatten zu EU Themen
EURACTIV hat seit vielen Jahren Erfahrung im Organisieren von Stakeholder Workshops als unabhängiges Medium. Die Veranstaltungen werben nicht für oder gegen bestimmte Sichtweisen, da EURACTIV immer neutral bleibt.
Unsere Workshops zeichnen sich durch kontroverse Debatten aus, die die Veranstaltung interessant macht und den Teilnehmern einen Zugewinn an Erkenntnissen bringt. Unsere Teilnehmer und Leser schätzen unsere Arbeit und nehmen uns als eine zuverlässige Quelle für unabhängigen Journalismus in spezifischen Politik- und Wirtschaftsthemen wahr.
Unserer Service umfasst den gesamten Prozess der Rahmenorganisation und Themensetzung:
- Rahmenorganisation der Veranstaltung
- Raumbuchung in einer angemessenen Location
- Catering
- Integrierte Social Media Campaigns in unterschiedlichen Portalen
- Einladungsmanagement
- Moderation der Workshops in Berlin oder anderen Städten
- Unabhängige Medienberichterstattung auf EURACTIV
Unsere Workshops sind auf 35 Teilnehmer ausgerichtet, unsere Veranstaltungen mit Konferenzcharakter auf bis zu 200 Gästen. Die EURACTIV-Berichterstattung über die Veranstaltungen werden von 3.000 bis 5.000 Usern, allesamt Multiplikatoren, gelesen. Wir versichern Ihnen, ein fachkundiges Publikum zu erreichen. Je nach Thema können wir unsere große Datenbank und Kontaktlisten in den Bereichen Business, Politik und Medien nutzen.