Mit dem SpecialReport bietet EURACTIV.de Informationen, Analysen und Positionen zu einem aktuellen Thema – und das in einer kompakten Publikation von vier bis acht Seiten. Das ist, wie wir aus Erfahrung wissen, ein so übersichtliches Format, das zu lesen sich sogar Bundestagsabgeordnete persönlich die Zeit nehmen.
Der SpecialReport eignet sich hervorragend als Material für Konferenzen und Kongresse, wenn der Auftraggeber nicht oder nicht nur seine Unternehmensbroschüre auslegen möchte. Im SpecialReport kann er das Thema von einem unabhängigen und neutralen Medium wie EURACTIV.de aufarbeiten lassen. Die Vorteile: SpecialReport-Artikel erscheinen nicht nur in der gedruckten Ausgabe, sondern auch online in einer Artikelserie auf EURACTIV.de. Dadurch gelangen sie in den täglichen Newsletter-Versand und erreichen auf Google ein hohes Ranking.
Der SpecialReport bleibt zudem als PDF auf der Website von EURACTIV.de stehen und lässt sich jederzeit und kostenlos downloaden. Ein weiterer Vorteil ist unser hochkarätiger Verteiler: Der SpecialReport liegt nicht nur auf der Konferenz des Auftraggebers auf, sondern wird in Absprache mit ihm auch an Multiplikatoren in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Diplomatie und Medien verschickt.
Möchten Sie einen der bisher gedruckt erschienenen SpecialReports nachbestellen, wenden Sie sich bitte an: herausgeber@euractiv.de oder marketing@euractiv.de
Beabsichtigen Sie, EURACTIV.de mit einem SpecialReport zu beauftragen, wenden Sie sich bitte ebenfalls an: marketing@euractiv.de